Meine Chronik:

Manfred W.Witte


Künstler (Freier Autor und Maler: Öl, Ölpastell und Punkttechnik)
Ich bin in Bremen geboren und lebe seit 1990 in Rotenburg
an der Wümme. In meinem umfangreichen Werk von lyrischen
Texten und Gedichten versuche ich in überzeugender Weise,
meine Gedanken und Gefühle zu dokumentieren, um die Menschen
unserer Zeit zu erreichen. Nähe zum Leben, Offenheit der Sinne,
leben im Sein, im Hier und Jetzt, sind Themen, mit denen ich mich auseinandersetze. Doch auch Liebe, Hoffnung, Angst, Träume und
Kriege beschäftigen mich in meinen Werken.
Meine erstes Buch "Leg` deine Faust in meine Hand", ISBN - 38267-5377-1,
ist im FOUQUE` LITERATURVERLAG in Frankfurt erschienen. Ein Teil der Einnahmen geht an bedürftige Kinder. Gleichzeitig habe eine CD mit
einer kleinen Auswahl meiner Texte veröffentlich (selbst besprochen).
Mein zweites Buch "Strömungen von Licht und Schatten", ist 2011 im
ASARO Verlag mit der ISBN - 13: 978 - 3 - 941930 - 42 - 2  erschienen.
In diversen Lesungen versuche ich , musikalisch untermalt von unterschiedlichen Künstlern, den Menschen meine Gedanken und Gefühle näherzubringen. Gerne lese ich für unsere Senioren regelmäßig "Märchen
für Erwachsene" und Texte aus eigener Feder. Auch für andere Autoren lese
ich gerne ihre Werke in der Öffentlichkeit. Ich engagiere mich in unserer Region für viele soziale und kulturelle Projekte und bin Mitglied der
Kulturinitiative Rotenburg (KIR).
Ich liebe das Leben, klassische Musik, Literatur und die Natur in all` ihren
Facetten (die Kamera ist stets dabei), und versuche in meinen Texten all`
das auszudrücken, was mein Leben widerspiegelt
.
 

Home

 

 

M.103

m6

m3