Tilman,Peter und Manfred..

Lesung und Traumklänge im Rudolf-Schäfer Haus
„Strömungen von Licht und Schatten“, so lautet der Titel des neuen Buches, das der Rotenburger Autor Manfred W.Witte im letzten Jahr veröffentlich hat. Am 23.November 2012 liest Witte
im Rudolf-Schäfer Haus, in 27356 Rotenburg, Große Str.15 aus seinem neuen Werk, Texte vom Finden und Verlieren, vom Leben in uns und um uns herum. Mal eindringlich, dann wieder leise, versucht Witte Stimmungen und Momentaufnahmen einzufangen und in Worte zu kleiden, die niemals aufdringlich, wohl aber eindringlich wirken und noch lange nachklingen.
Musikalisch gestalten die Künstler Peter Nijenhof auf der Querflöte und Tilman Purrucker auf seiner Gitarre die Veranstaltung mit traumhaften Klängen aus ihre CD „Die Blaue Stunde“ und Stücke ihrer neuen CD.

Wann: Die Veranstaltung findet am 23.11.2012, um 19.00 Uhr statt.
Wo: 27356 Rotenburg Rudolf-Schäfer Haus, Große Str.15
Eintritt: Frei
 

Veranstaltungen